BOZENHARD THEO

Künstlername Zur Person Tricks Autor Erfinder Auftritte Quellen Bilder

Zurück zur Suche

27.04.03 13:36

Lebensdaten:

* 16.3.1902 Stuttgart Almanach, Peter Schröder und Dr. Wolfgang Rohde, Übersicht MZvD-Datenbank + 2.5.1958 Herzschlag Bad Elster Almanach, Peter Schröder und Dr. Wolfgang Rohde, Übersicht MZvD-Datenbank

Künstlername : BOCARDO , RAMON

Zur Person: wohnhaft in der Stieglitzstraße 46, 2.Vorsitzender des MZ der DDR, Berufler, Mitglied im Ortszirkel Leipzig, überführte die Kollmannsammlung in das Grassimuseum und war deren Kurator, sein Lehrer war Willi Widmann, Magischer Zirkel von Deutschland Nr. 1115 1933, 1935 bis Oktober Vorsitzender des OZ Leipzig, war in Leipzig wohnhaft in W31, Huberstraße 3, Teilnahme am 25. Magischen Kongreß in Berlin, Teilnahme am 26. Internationalen Kongreß der Magie 1938 in Frankfurt am Main,

Tricks: Tüchermagie, Karten, Zigaretten, Blocki, Tuchröhre, 4-As-Trick,

Autor:

Erfinder:

Auftritte:

Quellen:xZK 3/58 Titelblatt bild,50 xzk57 90 bild,bild zk58

Bilder: Die Bilder wurden nicht mit ins Internet gesetzt, können aber abgefordert werden!

m686